SV Bruchhausen-Vilsen - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Warnke
Datum: 20.09.2017


Auch Poker ist in Planung!

Heute haben wir die 4. Sitzung des SVBV2020-Festausschuss gehabt und haben dabei weiter an unserem Rahmenprogramm gearbeitet. Wir wollen dieses zur Jahreshauptversammlung im Januar 2018 vorstellen. Für weitere Ideen sind wir natürlich jederzeit offen. Es wird auch einen Ideenwettbewerb geben. Zu diesem werden wir noch öffentlich aufrufen. Kennt ihr Bubble-Football? Auch das wird dabei sein! Viele andere tolle Themen sind in Planung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pokerturnier? Das komplette Jahr 2020 über wird es Veranstaltungen geben, so das für jeden etwas dabei ist.

Habt ihr Lust dabei zu sein? Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer an unseren Runden. Schreibt einfach eine Mail an festausschuss@svbv.de. Der nächste Termin ist übrigens am 13.11.2017 um 19.00 Uhr im Vereinsheim.