Wieder einmal musste die Zweite kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.
Das Spiel begann vielversprechend: Bereits in der 10. Minute war Niklas Schröder zur Stelle, der nach einem gut vorgetragenen Angriff über die rechte Seite freistehend am Elfmeterpunkt nur noch einschieben musste. Leider handelten sich anschließend beide Sechser schnell zwei gelbe Karten ein. Nachdem Firat Saka ein zweites Mal zulangte, war das Trainerteam gezwungen, frühzeitig zu wechseln, um einen Platzverweis zu vermeiden. Zu allem Übel kassierte das Team dann quasi aus dem Nichts, nach einer Ecke kurz vor der Pause, den Ausgleichstreffer (38.).
Die Anfangsviertelstunde der zweiten Halbzeit verschlief das Team komplett, sodass sie sogar den zweiten Gegentreffer hinnehmen musste. Doch anschließend übernahm der SVBV wieder die Kontrolle und konnte prompt ausgleichen: Wieder war es Niklas Schröder, der sich am Elfmeterpunkt aufhielt und diesmal über die linke Seite von Luca Rother bedient wurde (63.).
Die Zweite drückte weiter und konnte erneut in Führung gehen. Zum dritten Mal war es Schröder, der diesmal wunderschön per Hacke, nach flacher Hereingabe von Adrian Krause, zum 3:2 traf (82.).
Leider stellte die Mannschaft anschließend das Fußballspielen komplett ein und ließ den TSV Mellinghausen wieder ins Spiel kommen. So musste man quasi mit dem Schlusspfiff doch noch den Ausgleich hinnehmen: Nach einer Ecke landete der zweite Ball direkt beim Gegenspieler, der den Ball humorlos aus 20 Metern über die Linie beförderte.
Somit verschenkte man zuhause zum zweiten Mal in Folge wichtige Punkte im Aufstiegsrennen.
Am kommenden Wochenende hat die Zweite spielfrei und kann neue Kräfte schöpfen, bevor es am 9.11. zuhause gegen Drentwede weitergeht.
Vielen Dank für euren Support!